Sonntag, 27. Mai 2012

Mistake

Ich weiß, dass mein Verhalten echt mies war, wenn ich mal so drüber nachdenke. Ich hab halt in dem Moment nur im Kopf gehabt, wie es mir geht und dass ich mich beim Gedanken dran nicht wohl fühle und nicht, ob es sie verletzt.
Dass ich dann auch nicht reagiert hat, als sie mir mitgeteilt hat, dass sie enttäuscht ist, war dann wohl richtig blöd. Dabei wollte ich eigentlich nur nicht wieder was Falsches sagen, sondern hab nach Worten gesucht, um es zu erklären und wollte auch eigentlich noch ihr Geburtstagsgeschenk schicken, zusammen mit einem Brief, aber das Geschenk musste man erstmal irgendwoher kriegen und war ich in Gedanken bei Uni-Sachen und war dann noch ein paar Tage weg und hatte kein Internet und irgendwie zog sich das halt alles und ich frag mich, ob es nicht einfach schon zu spät ist. Immerhin hat sie mir jetzt, und ich bin mir nicht sicher, ob ich das nicht irgendwie kindisch finden sollte, die Facebook-Freundschaft gekündigt und es erinnert mich ein klein wenig an die Schulzeit, wo das Kündigen der Schüler-VZ-Freundschaft so in etwa das Schlimmste war, was man jemandem antun konnte.
Ich bin ein Idiot und ich weiß grad echt nicht, was ich machen soll oder was ich machen will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen