Mittwoch, 30. Mai 2012

Weil Hausarbeiten fertig machen viel zu langweilig ist




Hab ich eben gefunden, obwohl ich ja eigentlich noch darüber nachdenke, was ich beim nächsten Mal besser machen sollte.
Jetzt denke ich darüber nach, warum ich zuallererst das Wort "whore" gefunden habe, danach "pretty" und dann "lovely". Auf jeden Fall. 

Kommentare:

  1. bad, beautiful, sad...

    ...ich bin ja vermutlich schon eher ewas ambivalent, aber so?? *g*

    Is ne ganz witzige und interessante Sache, aber wenn du mich fragst würd ich nicht allzu viel reininterpretieren ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. boah, und ich habe zuerst "fat" gefunden, aber danach immerhin "lovely" und "beautiful"^^

    AntwortenLöschen
  3. broken, funny, lovely ;) lustige sache. aber broken?!

    AntwortenLöschen
  4. lovely funny broken ;)

    AntwortenLöschen