Donnerstag, 23. August 2012

Outfitpost #1

Ich habe in den letzten Tagen viel darüber nachgedacht, warum jeder Follower hat, nur ich nicht und ich weiß jetzt, was ich zu tun habe. Die Welt will Outfitposts, erfahren was ich einkaufe und welche Kosmetik ich empfehlen würde.
Kann die Welt haben.

Also, das Outfit, das ich euch zeigen will, trag ich selbst öfters so, vor allem in der Prüfungszeit war es einfach perfekt, weil es so schnell geht.
Jogginghosen - C&A
T-Shirt - H&M
Jacke - (da sie alt und verwaschen ist und ich nicht weiß, woher ich sie habe, muss ich wohl sagen) Vintage

Jetzt habe ich natürlich schon den ersten Fehler gemacht: Ich habe nicht 10 nahezu identische Bilder von mir in dem Outfit gepostet und wie ich mich damit drehe und wende vorm Spiegel.

Noch ein Tipp bezüglich Make up: Weglassen. Am besten seid ihr vollkommen ungeschminkt, eure dunklen Augenringe müssen so richtig schön deutlich sein, man kann sie natürlich auch nachschminken, wenn sie nicht stark genug sind.
Die Haare sollten ungekämmt sein, das passt perfekt dazu, vielleicht irgendwie zusammengemacht, ohne in den Spiegel zu schauen natürlich.

Und genau so sollte man dann in die Bibliothek gehen, man wird alle Blicke auf sich ziehen, das versprech ich. Vorher solltet ihr den "Es ist mir alles scheißegal"-Blick üben, der unterstreicht das alles noch.

Und dann wollte ich euch noch die wunderschönen Schuhe zeigen, die ich vor kurzem gesehen habe und mir eigentlich kaufen wollte, vielleicht kauf ich sie mir auch noch.

Sind die nicht zuckersüß? Also, ich brauche eure Hilfe: Kaufen oder nicht?

1 Kommentar:

  1. Sehr amüsant, kauf die Schuhe auf jeeeeden Fall, die sind doch einfach stylisch! (Bei der Mode grade bin ich mir nichmal sicher ob es überhaupt noch Ironie ist!) Finde auch es sollte weniger Fashion-Blogs geben, es gibt doch auch noch andere Dinge im Leben?!

    AntwortenLöschen