Freitag, 5. Oktober 2012

Some thoughts

Ich habe keine Lust mehr auf Partys zu gehen, wenn ich die Musik dort nicht mag. Clubs schöntrinken mag funktionieren, hinterlässt aber einen bitteren Geschmack.
Ich will tanzen gehen zu Musik, die mich auch ohne Alkohol zum Tanzen bringt, die mich einfach so glücklich macht.
Ich sitze nur in einer Stadt fest, die nicht unbedingt viel Auswahl bietet.

Der Gedanken ab Februar für 6 Monate in Berlin zu sein macht mich vor allem deshalb glücklich, weil ich dort Auswahl habe, weil ich Möglichkeiten habe, die es hier nicht gibt.

Ich will zu Konzerten gehen, ins Theater, gute Filme im Kino sehen und die einzige Frage ist, wer mitkommt.

Gemüse und Obst schmeckt besser, wenn man es auf dem Markt kauft und man darf kosten und die Leute lächeln, wenn sie einem die Einkäufe geben, so ganz anders als im Supermarkt.
Genau das selbe ist es mit Brot, vom Bäcker schmeckt es viel besser, so gut sogar, dass man keine Lust mehr hat zu kochen, weil einfach Brot mit Käse viel besser ist.

Schokolade aus dem Weltladen macht noch viel glücklicher, als normale Schokolade.

Schon allein die Vorstellung eine neue Gitarre zu haben (und nicht mehr die 25 Jahre alte, die wirklich schrecklich zu spielen ist) weckt in mir Vorfreude und die Motivation das mit dem Spielen wieder in Angriff zu nehmen,

1 Kommentar:

  1. these are some fucking positive thoughts! =)
    they sound like a plan with nice and small steps to make everything come in an order that can make you happy!

    I hope so much that you will find people who can open Berlin to you to make you able to find the places and events that make this city so special and can give you an awesome time. I would recommend for the start to ask Jakob about all his favourits ;)

    AntwortenLöschen