Montag, 21. Oktober 2013

harmonious, adj. harmonisch, Adj.



Ich glaube ich wäre nicht halb so verliebt in dich, wenn du einen anderen Musikgeschmack hättest. Wir würden uns dann nicht einmal kennen. Ich hätte dich nicht gefunden, nicht angeschrieben und dich nicht zu mir eingeladen, um ein Konzert zu besuchen. Wir hätten nicht zusammen mit deinem Handy Musik gehört, während wir durch die Stadt gelaufen sind und wären damit dem Händchenhaltenschon sehr nahe gekommen. Du hättest mir nicht die halbe Nacht auf der Gitarre vorgespielt und es wäre niemals ein Moment entstanden, in dem man andeuten kann, dass man sich mag. Und es gäbe die ganzen Momente, in denen man zusammen ist, nichts sagen muss, sondern nur auf die Musik hört und das allein schon absolut perfekt ist, nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen