Sonntag, 20. Oktober 2013

The Lover's Dictionary

Ich habe dieses Buch durch Zufall gefunden, für gerade mal 1 €. Es erzählt die Geschichte eines Pärchens in kurzen Einträgen. Verschiedene Worte und kleine Geschichten dazu, Gedanken. Unsortiert, aber nach und nach ergibt sich ein Bild, das die Beziehung beschreibt, die Anfänge, Tiefpunkte und Höhepunkte, die Kleinigkeiten, die es eben ausmachen. Ich habe mich gefragt, wie das Wörterbuch wohl aussehen würde, wenn es meine Beziehung beschreiben würde, wenn es die Gedanken enthielte, die ich mir mache. Ich glaube ich lasse es auf den Versuch ankommen.


inadvertent, adj.        versehentlich, unachtsam, Adj.








Ich wollte gar nicht auf dein Profil klicken, jedenfalls nicht ein zweites Mal. Vielleicht habe ich gar nicht so genau darauf geachtet und dann war dein Profil da schon wieder. Ich wusste, dass es dir angezeigt wird. Ich dachte du hieltest mich für einen Stalker, wenn ich immer wieder als letzter Profilbesucher angezeigt würde. Deshalb habe ich dich angeschrieben. Dir war es gar nicht aufgefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen