Mittwoch, 4. Juli 2012

0 - 20 km/h

...oder ein Grund mal so richtig mies gelaunt zu schauen.

So jedenfalls scheint das jeder gesehen zu haben, der heute Nachmittag auf der A72dank einer Baustelle im stockenden Verkehr unterwegs war.
Da schlechte Laune die Autos auch nicht schneller werden lässt, hab ich meine Fenster runtergemacht, Musik lauter gedreht und Musik gehört, die mir gute Laune macht.
Der Opa im Auto hinter mir schien leicht irritiert von meinem Gezappel, aber ein Mann konnte nicht umhin zu grinsen, als er mich so beobachtet hat, warum auch immer. Ich denke mir nur, dass ich eine Person mit meiner guten Laune angesteckt habe und das reicht mir, um zufrieden zu sein.

1 Kommentar:

  1. Das ist AUF JEDEN FALL ein Grund, um zufrieden zu sein! SO sollte das Miteinander auf dieser Erde doch bitte öfters aussehen.
    Menschen, die einen scheinbar grundlos auf der Straße anlächeln machen doch immer besonders viel gute Laune =D

    AntwortenLöschen