Donnerstag, 19. Juli 2012

Jetzt ist Sommer


Schön, dass dieses Lied von 2001 ist und trotzdem hervorragend zu diesem Sommer passt. Ja, genau, es ist der 19.7. und es regnet bei ca. 18°C.
Allerdings haben die Temperaturen auch ihre positiven Seiten:
  1. Es ist vollkommen egal, wenn man keinen Bikini hat, braucht man eh nicht.
  2. Es ist egal, wenn das mit  Diät und Sport mal wieder nicht geworden ist, wer braucht schon eine Bikinifigur, man kann die Klamotten von Herbst und Winter weitertragen, das kaschiert alles.
  3. Wenn wir schon einmal bei Figur und Sommerklamotten sind: Man erspart sich den Anblick von Frauen in Hotpants, die - so Leid mir das tut - nicht die Beine dafür haben.
  4. Man schwitzt nicht beim Autofahren ohne Klimaanlage.
  5. Man kann eh nichts schönes draußen unternehmen, da ist es gleich nur noch halb so schlimm, wenn man den ganzen Tag im Zimmer hockt und für die Prüfungen lernt.
  6. Man spart so viel Zeit, weil man sich nicht täglich die Beine rasieren muss.
  7. Man freut sich gleich viel mehr, wenn doch mal ein Sommertag ist.
  8. Es gibt keine Mücken, die sind alle erfroren oder ertrunken, man weiß es nicht.
  9. Man bekommt keinen Sonnenbrand, wird allerdings auch nicht braun, aaaber...
  10. ...das fällt niemandem auf, weil man ja lange Sachen trägt.
Also, alles nicht so schlimm. Heizung aufdrehen und das Kinderplanschbecken in den Flur stellen. Dazu Cocktails oder Tinto de Verano und dann passt das auch mit Sommer :-)

Kommentare:

  1. Ha, besonders mit Punkt 6 stimme ich überein! ^^
    Und der Vorschlag unten klingt ziemlich spaßig...hm, vielleicht sollte ich mal kurzerhand meine Wochenendplanung umändern... *g*
    LG

    AntwortenLöschen
  2. also bei einem muss ich dir widersprechen: diese dummen mücken gibts trotzdem. zumindest hier im park...
    :)

    AntwortenLöschen