Montag, 9. Juli 2012

Zombies


Bin ich die einzige, der es tierisch auf die Nerven geht, dass jeder sein Handy ständig in der Hand hat? 
Ich hasse es mit Leuten zu reden, die nebenbei ständig auf ihr Handy schauen und noch SMS mit irgendwem schreiben, weil sie ja ne Flatrate haben oder über Facebook chatten, weil sie ja auch noch eine Internetflat auf dem Handy haben.
Was soll das? Wenn ich mit jemandem rede, dann soll die Person sich ganz auf mich konzentrieren, sonst muss ich auch nichts erzählen.
Hmn, vielleicht bin ich auch nur neidisch, weil ich keine SMS-Flatrate habe und mir deshalb nicht pausenlos jemand SMS schreibt, weil ich die ja eh nicht beantworten würde.

Kommentare:

  1. haha^^ weißt du, wie oft ich mich zusammenreißen muss, um dich nicht mit allem Sinnvolem und Sinnlosem zu zuspamen, was mir so vor die Nase kommt, weil ich mir einfach mal viel zu oft denke "ach, das würd ich jetzt gerne mit Luci erleben, da muss ich es ihr nicht erst im Nachhinein erzählen". <3

    AntwortenLöschen
  2. Mich nervt das auch immer, klar benutze ich mein Handy auch wenn mir langweilig ist, aber wenn andere mit mir reden nie ! :D
    Toller Blog ♥

    AntwortenLöschen